Komm ins Team!

Aufgepasst! Orthopädieschumacher und Podologen gesucht!

Bist du ein begeisterter Orthopädieschuhmacher (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Meister und Gesellen, die unser Team mit ihrer Expertise und Leidenschaft bereichern. Werde Teil unseres engagierten Teams und arbeite mit unseren innovativen Analysesystemen und Fertigungstechniken.

Fühlst du dich in der Welt der Podologie zuhause? Wir suchen einen engagierten Podologen (m/w/d), der uns als Assistenz der Praxisleitung unterstützt. Du bist verantwortungsbewusst, kommunikativ und möchtest dein Fachwissen erweitern? Unsere Praxis bietet dir moderne und klimatisierte Räumlichkeiten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und unterstütze uns dabei, unsere Patienten optimal zu versorgen.

Bewirb dich jetzt und mach einen Schritt in Richtung einer spannenden Karriere!

Telefon 02535 – 400

e-Mail: orthopaedie-bitter@t-online.de